Promiflash Logo
Doppelter Zuwachs: Neue Gesichter bei "Sturm der Liebe"!ARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

Doppelter Zuwachs: Neue Gesichter bei "Sturm der Liebe"!

5. Apr. 2023, 16:06 - Laura Damczyk

Sturm der Liebe-Fans dürfen sich auf zwei neue Gesichter freuen! Seit 2005 läuft die beliebte Nachmittagssendung fast täglich im Fernsehen und begeistert die treue Fangemeinde mit spannenden Geschichten rund um das oberbayerische Traumhotel. Dabei herrscht hin und wieder ein reges Kommen und Gehen – wie auch jetzt: Ab kommenden Juni werden Belina Mohamed-Ali und Maurice Lattke über die Bildschirme der begeisterten "Sturm der Liebe"-Zuschauer flimmern!

Das gibt jetzt ARD bekannt: Ab Folge 4.043 ist Belina als Imani Kariki in der Telenovela zu sehen sein. "Imani ist eine ehrgeizige, mutige und liebenswerte Frau. Sie kommt mit großen Zielen an den 'Fürstenhof' und bekommt mehr, als sie sich erhofft hatte", schwärmte die Schauspielerin bereits. Rund zwei Wochen später wird dann Maurice als "charmanter und schlitzohriger Otto von Arnsberg" am "Fürstenhof" auftauchen. "Das Set meiner neuen Dreharbeiten ist wie ein magischer Ort, an dem ich mich vollkommen lebendig fühle. Die unglaublich netten und talentierten Menschen hier machen diese Erfahrung zu etwas Besonderem", berichtete der 24-Jährige von seinen ersten Drehtagen.

Dass nun zwei neue Gesichter zu sehen sein werden, freut sicherlich die Fans – denn eigentlich drohte dem ARD-Klassiker das Aus! Wie Bild am Sonntag berichtet hatte, sind unter anderem die sinkenden Quoten der Grund dafür: Laut des Mediums hatte "Sturm der Liebe", aber auch Rote Rosen, nie so wenig Zuschauer wie im vergangenen Februar.

"Sturm der Liebe" läuft von montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Belina Mohamed-Ali, Schauspielerin
Instagram / belina.mohamed.ali
Belina Mohamed-Ali, Schauspielerin
Maurice Lattke, Schauspieler
Instagram / mauricelattke
Maurice Lattke, Schauspieler
Der Cast von "Sturm der Liebe" zum 15-jährigen Jubiläum
ARD / Christof Arnold
Der Cast von "Sturm der Liebe" zum 15-jährigen Jubiläum
Freut ihr euch auf die beiden Neuzugänge?
102
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de