Promiflash Logo
Hat Tennisstar Naomi Osaka bereits einen Namen für ihr Baby?Instagram / naomiosakaZur Bildergalerie

Hat Tennisstar Naomi Osaka bereits einen Namen für ihr Baby?

6. Apr. 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Naomi Osaka spricht ganz offen über ihre Schwangerschaft! Im Jahr 2019 hatte die supererfolgreiche Tennisspielerin ihre Beziehung mit dem Rapper Cordae öffentlich gemacht. Ihr Liebesglück hielten die beiden bis auf ein paar gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit eher privat. In den sozialen Medien verriet die Sportlerin allerdings Anfang des Jahres, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun plaudert Naomi aus, ob sie und ihr Liebster sich schon auf einen Namen geeinigt haben.

Gegenüber People erzählte die 25-Jährige: "Wir haben schon über Namen gesprochen. Ich würde sagen, dass wir etwas Einzigartiges und nicht etwas Traditionelles wollen." Außerdem verriet die Japanerin, worauf sie sich am meisten freue: "Ich kann es kaum erwarten, mein Kind bei Turnieren auf der Tribüne zu haben. Ich habe das Gefühl, dass es eine zusätzliche Motivation ist, wenn es dabei sein wird."

Die vierfache Grand-Slam-Siegerin im Einzel arbeitet momentan mit Modern Health zusammen, um eine Sammlung von Meditationen für Kinder herauszubringen. Die Motivation dahinter erklärte die Beauty ebenfalls: "Ich würde sagen, dass ich einfach die beste Version von mir selbst sein möchte. Natürlich war ich noch nie Mutter, also nehme ich es Tag für Tag und versuche einfach, jemand zu sein, auf den mein Sohn oder meine Tochter stolz sein wird."

Cordae und Naomi Osaka, September 2021
Getty Images
Cordae und Naomi Osaka, September 2021
Naomi Osaka im November 2022
Instagram / naomiosaka
Naomi Osaka im November 2022
Naomi Osaka, Tennisprofi
Getty Images
Naomi Osaka, Tennisprofi
Wie findet ihr es, dass Naomi einen einzigartigen Namen für ihr Baby möchte?
12
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de