Promiflash Logo
Läuten bei Jonah Hill und Olivia bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuten bei Jonah Hill und Olivia bald die Hochzeitsglocken?

6. Apr. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Tritt er jetzt auch vor den Altar? Schauspieler Jonah Hill (39) und seine Partnerin Olivia Miller erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden sind wohl seit Sommer 2022 ein Paar. Der "21 Jump Street"-Darsteller und die Vintage-Store-Gründerin gehen in ihrer Beziehung wohl aufs Ganze und wagen den nächsten Schritt: Olivia wurde nun mit einem Diamantring an ihrem linken Ringfinger gesehen!

Auf neuen Paparazzibildern sieht man die 39-Jährige nach einem Shopping-Trip. Bei genauer Betrachtung der Bilder sieht man den Klunker an ihrem Ringfinger deutlich. Sie soll bereits vor wenigen Wochen mit dem Ring gesehen worden sein, als auch ihre Schwangerschaft publik wurde. Zu den Schlagzeilen hat das Paar sich bis jetzt nicht geäußert.

Auch zum Anfang ihrer Beziehung ist nicht viel bekannt. Öffentlich wurde diese durch einen Strandbesuch der beiden im letzten August. Bei Olivia scheint Jonah angekommen zu sein. Vor der vermeintlichen Verlobung mit ihr war der Schauspieler bereits einmal verlobt. Diese Verlobung lösten er und Stylistin Gianna Santos 2020 nach einem Jahr.

Jonah Hill während eines Film Festivals in Berlin
Getty Images
Jonah Hill während eines Film Festivals in Berlin
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill, Filmstar
Getty Images
Jonah Hill, Filmstar
Denkt ihr, Jonah und Olivia werden bald heiraten?
1
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de