Promiflash Logo
Fans hoffen: Veröffentlicht Zayn Malik bald neue Musik?Instagram / zaynZur Bildergalerie

Fans hoffen: Veröffentlicht Zayn Malik bald neue Musik?

7. Apr. 2023, 5:48 - Laura Damczyk

Dürfen sich die Fans von Zayn Malik (30) auf neue Musik freuen? Mit seiner Teilnahme am britischen X Factor wurden der Sänger, Harry Styles (29), Niall Horan (29), Liam Payne (29) und Louis Tomlinson (31) zu der Boygroup One Direction. Doch fünf Jahre später entschied sich Zayn dazu, die Band zu verlassen. Danach versuchte er mit drei Studioalben seine Solokarriere anzukurbeln. Doch dann wurde es recht ruhig um den Hottie. Feiert Zayn jetzt etwa ein kleines Comeback?

Auf seinem Instagram-Account heizte der 30-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an: Auf den Bildern posiert Zayn nämlich mit dem Musikproduzenten Daniel Zaidenstadt in einem Tonstudio. Die Fans sind großer Hoffnung: "Neues Album?" oder "Zayn, ich liebe dich! Bitte veröffentliche ein neues Album!", kommentierten einige User unter einem der Schnappschüsse. Zayn selbst äußerte sich nicht zu den Vermutungen seiner Fans.

Für den "Pillowtalk"-Interpreten scheint es also allmählich bergauf zu gehen – und zwar nicht nur im Beruflichen: Zayn soll nämlich mit Selena Gomez (30) anbandeln! "Er ist optimistisch, dass sich etwas zwischen ihm und Selena entwickelt, aber er möchte keinen Druck ausüben. Er möchte lieber, dass sich die Dinge organisch entwickeln und glaubt, dass sie genauso fühlt", verriet bereits ein Insider gegenüber Us Weekly.

One Direction im Dezember 2014
Getty Images
One Direction im Dezember 2014
Zayn Malik und Daniel Zaidenstadt im April 2023
Instagram / dan_z_bar
Zayn Malik und Daniel Zaidenstadt im April 2023
Zayn Malik, Sänger
Getty Images
Zayn Malik, Sänger
Würdet ihr euch freuen, wenn Zayn neue Musik herausbringt?
39
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de