Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt? Christina Aguilera hat Vulven auf den NägelnInstagram / xtinaZur Bildergalerie

Echt jetzt? Christina Aguilera hat Vulven auf den Nägeln

8. Apr. 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Prints auf Nägeln können scheinbar ein Statement setzen! Christina Aguilera (42) ist für ihre Stimme weltweit bekannt, aber auch ihre Fashion Looks sorgen immer wieder für Begeisterung. Diesmal ist es aber nicht ihre Kleidung, welche die "Ain't No Other Man"-Interpretin markant in Szene setzt. Auf neusten Bildern der fünffachen Grammy-Gewinnerin fällt jetzt das ungewöhnliche Design ihrer Nägel auf und lässt ihre Fans staunen.

Lang, spitz und eine Vulva direkt auf der Mitte des Fingernagels – Christina setzt bei ihren Nägeln definitiv nicht auf Langeweile. Auf Instagram präsentiert "Beautiful"-Interpretin ihren Fans das besonders pikante Nageldesign. Der Grund für das auffällige Nagelmodell scheint Alexandra Cooper Sex-Podcast "Call her Daddy" zu sein, bei dem die 42-Jährige zu Gast war.

Doch wie kommen die Vulva-Nägel bei den Fans an? Unter ihrem Instagram-Post kommentieren ihre Fans fleißig. Die User sind sichtlich begeistert von Christinas Vulva-Nägeln. "Wow! Sie hat Vulven auf ihren Nägeln. Das ist so süß!" oder "Oh mein Gott! Sind das Vulva-Nägel? So mega!" sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Instagram / xtina
Alexandra Cooper und Christina Aguilera, Instagram, April 2023
Getty Images
Christina Aguilera bei den Latin Grammy Awards 2022
Getty Images
Christina Aguilera, Sängerin
Wie gefallen euch Christinas Vulva-Nägel?304 Stimmen
59
Wahnsinnig gut! Ich liebe solche Nageldesigns.
245
Überhaupt nicht gut! Ist zu übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de