Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc kann nicht mit "Make Love, Fake Love"-Boys feiernInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc kann nicht mit "Make Love, Fake Love"-Boys feiern

8. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) scheint immer noch guten Kontakt zu ihren Make Love, Fake Love-Jungs zu haben. In diesem Jahr wurde erstmals das neue Reality-TV-Format ausgestrahlt, in dem eine Single-Frau unter mehreren Männern den perfekten Partner finden sollte – doch es war Vorsicht geboten, denn einige der Kandidaten hatten bereits eine Freundin. Die Dreharbeiten dürften mittlerweile einige Monate her sein. Doch Yeliz und die Jungs verstehen sich anscheinend immer noch sehr gut.

Die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (31) meldete sich am Freitag traurig in ihrer Instagram-Story und berichtete: "Fabio feiert heute seinen Geburtstag und eigentlich wäre ich auch da gewesen, aber Snow ist leider krank geworden." Sie betonte immer wieder, dass sie es sehr schade findet, nicht bei der Feier anwesend zu sein. Offensichtlich ist die Harmonie, die in der Show sichtbar war, immer noch vorhanden. Sidar sei extra wegen des Geburtstages früher aus Bali zurückgekommen – noch ein Grund mehr für Yeliz, enttäuscht zu sein.

Auch wenn Yeliz Fabio nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren kann, ließ sie es sich nicht nehmen, ihn wenigstens auf Instagram zu zelebrieren. Sie teilte eine Aufnahme aus der Sendung, auf der die beiden Händchen halten. "Happy Birthday, Fabio. Ich habe dich lieb", schrieb sie dazu.

Instagram / fabioknez
Fabio Knez im April 2023
RTL
Yeliz Koc mit den "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
RTL
Yeliz Koc und Fabio, "Make Love, Fake Love"-Stars
Was sagt ihr dazu, dass Yeliz und die Jungs sich noch so gut verstehen?1047 Stimmen
761
Ich finde es schön zu sehen.
286
Ich weiß nicht. Ich finde das irgendwie komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de