Promiflash Logo
Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg gibt erstes Statement abInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg gibt erstes Statement ab

9. Apr. 2023, 11:00 - Jannike Wacker

Henrik Stoltenberg meldet sich zurück. Der Influencer war vor einigen Monaten vor Gericht verurteilt worden, nachdem man ihn wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischer Äußerungen angeklagt hatte. Er ging zwar in Revision, doch seine Kollegen und auch sein Arbeitgeber distanzierten sich trotzdem. Als Konsequenz zog Henrik sich eine Weile aus dem Netz zurück. Doch nun meldet er sich wieder bei seinen Fans. "Es waren turbulente Zeiten. Ich habe die letzten zwei Monate intensiv damit verbracht, mein Leben aufzuräumen", erklärt er bei Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de