Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner teilt niedliche Osterfotos von Aire und StormiInstagram/kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner teilt niedliche Osterfotos von Aire und Stormi

10. Apr. 2023, 21:06 - Ronja Hetland

Kylie Jenner (25) genießt die Zeit mit ihren Kids! Im vergangenen Jahr hatte die Reality-TV-Bekanntheit ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt: Mit ihrem damaligen Partner Travis Scott (31) hatte sie ihren Sohn Aire (1) bekommen. Erst im Januar teilte die Unternehmerin die ersten Fotos und den Namen ihres Söhnchens – seitdem zeigt sie ihn immer öfters im Netz. Nun feiert Kylie mit Aire und Stormi (5) Ostern und lässt auch ihre Fans daran teilhaben!

Ihren 386 Millionen Instagram-Followern zeigt die 26-Jährige nun, wie sie mit ihrer Familie Ostern zelebriert. "Das süßeste Osterwochenende", schreibt die 26-Jährige unter einige Schnappschüsse. Auf zwei besonders putzigen Fotos sind dabei die fünfjährige Stormi in einem Osternest und der kleine Aire mit Häschenohren zu sehen. Auch einen Blick auf die mit zahlreichen Spielsachen und Süßigkeiten befüllten Geschenkkörbe erhaschen Kylies Fans.

Der Papa der zwei Kids war bei dem Osterfest offenbar nicht vorbei – mit Travis soll aber auch Schluss sein. Erst vor wenigen Tagen waren über die Instagram-Seite DeuxMoi Gerüchte über Kylies angebliche neue Liebelei verbreitet worden. Ein Insider hatte dort berichtet, dass sie derzeit Timothée Chalamet (27) daten soll. Bisher äußerte sie sich zu den mutmaßlichen Liebes-News aber noch nicht.

Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im April 2023
TikTok / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire, März 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im April 2023
Was sagt ihr zu Kylies Osterfotos?56 Stimmen
40
Supersüß! Die Kids sehen total happy aus.
16
Na ja... Ich finde, sie sollte ihre Kinder nicht so häufig in der Öffentlichkeit zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de