Anzeige
Promiflash Logo
Fans aufgeregt: Daten Timothée Chalamet und Kylie Jenner?John Phillips/Getty Images for Bfi, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans aufgeregt: Daten Timothée Chalamet und Kylie Jenner?

8. Apr. 2023, 12:42 - Jannike Wacker

Timothée Chalamet (27) soll eine neue Flamme haben. Bis 2021 war der Schauspieler noch mit seiner Kollegin Lily-Rose Depp (23) zusammen. Die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp (59) hatte er am Set ihres gemeinsamen Films "The King" kennengelernt. Doch die Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein, obwohl eine Zeit lang noch Gerüchte kursierten, dass sie sich eine zweite Chance gegeben haben. Aber nun könnte Timothée eine neue Partnerin haben – und zwar Kylie Jenner (25)!

Aktuell verbreitet sich im Netz eine wilde Spekulation über Timothées Liebesleben. Die Instagram-Seite DeuxMoi will einen Tipp bekommen haben, der verrät, wen der Frauenschwarm gerade datet: "Ich kann das mit Timothée und Kylie bestätigen. Ich weiß schon seit Januar davon", heißt es in den Nachrichten. Die beiden sollen zu dem Zeitpunkt gemeinsam eine Modeshow von Jean-Paul Gaultier besucht haben. Die Fans scheinen von den Spekulationen jedenfalls angesteckt, zumindest kommentieren sie fleißig. "Ich habe gehört, dass die beiden auf dem Coachella sein werden", meint ein User aufgeregt.

Single ist Kylie jedenfalls. Sie trennte sich im Dezember 2022 von dem Vater ihrer beiden Kinder, Travis Scott (31). Ein Insider meinte gegenüber Entertainment Tonight, dass das einstige Paar ihre Beziehung wegen der unterschiedlichen Leben beendet habe. "Aufgrund ihrer zwei Kids verlässt Kylie das Haus nicht oft. Travis hingegen verbringt regelmäßig lange Nächte im Tonstudio", erklärte die Quelle.

Getty Images
Timothée Chalamet bei den Oscars 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im April 2023
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Denkt ihr, dass Timothée und Kylie sich daten?334 Stimmen
312
Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen.
22
Doch, ich kann mir die beiden gut zusammen vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de