Promiflash Logo
Schwärmerei? Kylie Minogue gibt Hugh Harris ihre HandynummerJamie McCarthy/Getty Image // Instagram / hughharrismusicZur Bildergalerie

Schwärmerei? Kylie Minogue gibt Hugh Harris ihre Handynummer

11. Apr. 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Bandelt Kylie Minogue (54) jetzt etwa mit ihm an? Im Februar hieß es aus Insider-Kreisen, dass die Sängerin und ihr Partner Paul Solomons getrennte Wege gehen. Grund dafür soll die Entfernung gewesen sein. Während die gebürtige Australierin in Melbourne wohnt, lebt der Kreativdirektor in London. Angeblich einigten sich beide darauf, befreundet zu bleiben. Doch genießt Kylie aktuell ihr Single-Leben oder sehnt sie sich nach einer neuen Beziehung? Zumindest gab sie einem Musiker jetzt ihre Telefonnummer...

Hugh Harris ist Gitarrist der britischen Indie-Rock-Band The Kooks. Im Podcast "Meet Me At The Hotel Bar" enthüllte der 35-Jährige nun, dass er allen Mut zusammennahm und Kylie während eines Besuchs in einem Londoner Club nach ihrer Handynummer fragte. "Kylie ist eine wirklich süße Frau. Ich war so betrunken, [...], dass ich sie nach ihrer Nummer fragte. Ich konnte nicht glauben, was ich da tat", schmunzelte der Musiker.

Kylies Freundin habe bestimmt gedacht: "Wer ist der Typ, der nach Kylies Telefonnummer fragt?", lachte Hugh. Doch sein Mut zahlte sich aus. Die "Can’t Get You Out of My Head"-Interpretin ging auf seine Bitte ein. Allerdings habe sich Hugh bis heute nicht getraut, der Schauspielerin eine Nachricht zu schicken. "Ich weiß nicht, ob es ihre echte Nummer ist, ich habe es nicht versucht", meinte Hugh.

Kylie Minogue und Paul Solomons, September 2019
David Jones / Future Image / ActionPress
Kylie Minogue und Paul Solomons, September 2019
Kylie Minogue, Sängerin
Getty Images
Kylie Minogue, Sängerin
Hugh Harris und Luke Pritchard von The Kooks
Instagram / hughharrismusic
Hugh Harris und Luke Pritchard von The Kooks
Meint ihr, dass Hugh Kylie mal schreiben sollte?
23
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de