Anzeige
Promiflash Logo
Trennung: Yeliz Koc und Jannik haben sich ausgesprochen!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Trennung: Yeliz Koc und Jannik haben sich ausgesprochen!

11. Apr. 2023, 18:30 - Marlene Windhoefer

Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis haben offenbar reinen Tisch gemacht! Die beiden hatten sich bei Make Love, Fake Love kennengelernt. Zwischen der Influencerin und dem TikToker knisterte es von Beginn an – und letztlich verließen sie die Kuppelshow zusammen. Acht Monate nach den Dreharbeiten wirkte zwischen den beiden alles perfekt – sie schienen happy. Doch vor wenigen Tagen war dann damit Schluss: Yeliz und Jannik sind getrennt. Danach lieferten sich die beiden eine krasse Schlammschlacht, angeblich soll der Datingshow-Teilnehmer seiner Freundin fremdgegangen sein. Nun konnten sie die Dinge wohl endgültig klären!

In seiner Instagram-Story meldete sich Jannik nun zu Wort. "Yeliz und ich haben persönlich über alles gesprochen", erklärte er. Er und auch die Ex-Bachelor -Teilnehmerin wollen sich künftig nicht mehr zu dem Fremdgeh-Drama äußern. "Wir nehmen uns Zeit, um alles verarbeiten zu können", führte der Influencer weiter aus. Ob die beiden sich nach ihrem Gespräch versöhnlich verabschiedet haben, ließ der Beau allerdings offen.

Erst gestern hatte Jannik nach der Trennung ein ausführliches Statement zu dem ganzen Thema geteilt. Er erklärte, dass er tatsächlich etwas mit einer anderen Frau hatte – jedoch erst, nachdem er schon nicht mehr mit Yeliz zusammen war. Außerdem hatte er seiner Ex-Freundin vorgeworfen, während ihrer Liebelei stets Kontakt zu Max Bornmann gehabt zu haben.

Jannik Kontalis, "Make Love, Fake Love"-KandidatInstagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis, "Make Love, Fake Love"-Kandidat
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc am Set von "Make Love, Fake Love"
Max und mutmaßlich Yeliz Koc in einer BarPromiflash
Max und mutmaßlich Yeliz Koc in einer Bar
Was sagt ihr zu Yeliz und Janniks Aussprache?
4072
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de