Promiflash Logo
"Beschämend": "Temptation Island"-Sarah enttäuscht von NicoRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Beschämend": "Temptation Island"-Sarah enttäuscht von Nico

12. Apr. 2023, 14:54 - Laura Damczyk

Sarah Liebich kann das Verhalten ihres Freundes Nico nicht nachvollziehen! Neben Tatum (24), ihrem Freund Louis, dem Paar Charline (26) und Adrian sowie Adam und seiner Partnerin Loreen wollen sich auch die Beauty und der Sohn von Thorsten Legat (54) im ultimativen Temptation Island-Test beweisen. Bereits am Anfang gaben die beiden zu, dass Nicos Verhalten während des Trinkens ein Streitpunkt in der Beziehung ist. Nun sah Sarah entsetzt die ersten Szenen aus der Männervilla...

Gegenüber Promiflash machte die 23-Jährige deutlich, wie enttäuscht sie von den Aufnahmen ihres Partners war: "Die ersten Bilder aus der Männervilla waren schockierend für mich. Mir war bewusst, dass Nico unter dem Einfluss von Alkohol höchst peinlich und grenzenlos sein kann, aber er hat mir versprochen, mich nicht zu enttäuschen." Während Nico selbst behauptet, sich im Griff zu haben, sieht Sarah das etwas anders: "Von Zurückhaltung war für mich nichts zu sehen, besonders nachdem Alkohol geflossen ist, waren jegliche Grenzen, Anstand und Respekt mir gegenüber vergessen. [...] Nicos Verhalten ist für mich beschämend und sehr unreif."

Bereits jetzt kam der 24-Jährige den Single-Frauen körperlich gefährlich nahe: "Die macht grade Rührei aus mir! Ehrlich! [...] Also ich bin ehrlich: Zwischendurch hat man schon vergessen, dass man vergeben ist", gibt Nico unter anderem zu, während er auf einer Party mit der Verführerin Anastasia tanzt.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+

Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / sarahxliebich
Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidatin
Sarah Liebich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Sarah Liebich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Könnt ihr Sarahs Reaktion nachvollziehen?
304
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de