Promiflash Logo
Konnte Jetty mit ihrem Date bei dem Bachelor noch aufholen?RTLZur Bildergalerie

Konnte Jetty mit ihrem Date bei dem Bachelor noch aufholen?

12. Apr. 2023, 10:30 - Kelly Lötzsch

Henriette Kibat-Koops räumt das Feld von hinten auf! Derzeit ist sie eine der Kandidatinnen der neuen Staffel von Der Bachelor. Während andere Frauen dem Junggesellen David Jackson schon näher gekommen sind und sogar geküsst haben, verbrachten Jetty und er noch nicht allzu viel Zeit zusammen. Zuletzt unterhielten sie sich bei einem Vieraugengespräch erneut. Promiflash fragte bei ihr nach: Denkt sie, dass sie mit ihrem Date beim Bachelor aufholen konnte?

"Ich wusste nach einigen Wochen, dass da etwas zwischen uns ist. So ganz einordnen konnte ich das zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Nach einem Date zu zweit und mehr Zeit war ich mir aber ziemlich sicher, mehr Klarheit zu bekommen", erklärt Jetty jetzt im Interview mit Promiflash und betont, dass sie beide das gebraucht haben. Dadurch konnte sie auf jeden Fall bei dem Rosenkavalier aufholen: "Das erste Mal konnten wir unter vier Augen über viele Dinge wie Familie, Job, Eigenschaften sprechen. Das war, um in die Tiefe zu gehen, sehr wichtig."

Mehr als innige Umarmungen und Händchenhalten war bei Henriette und David allerdings noch nicht drin. Promiflash verrät sie, dass sie einen Kuss auch unangebracht gefunden hätte: "Nein, für einen Kuss wäre es noch deutlich zu früh gewesen. Wir hatten bis dahin kaum Zweisamkeit oder Körperkontakt."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson, Bachelor 2023
RTL
David Jackson, Bachelor 2023
David Jackson und Henriette Kibat-Koops, "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Henriette Kibat-Koops, "Der Bachelor" 2023
Bachelor-Kandidatin Henriette
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Henriette
Denkt ihr, Jetty und David kommen sich noch näher?
91
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de