Promiflash Logo
Vor Trennung gedroht? Antonia packt über Patrick Romer ausRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vor Trennung gedroht? Antonia packt über Patrick Romer aus

12. Apr. 2023, 19:48 - Paulina Rohmann

Antonia Hemmer (23) enthüllt üble Details! Die Blondine war durch ihre Teilnahme an Bauer sucht Frau berühmt geworden – dort hatte sich die Blondine in ihren Bauern Patrick Romer (27) verliebt. Die Beziehung hielt gut zwei Jahre, bevor im vergangenen Jahr dann Schluss war. Jetzt spricht die Beauty ganz offen über die Trennung und packt aus: Patrick drohte ihr vor dem Liebes-Aus noch mit einem Karriere-Ende!

In der ersten Folge von Kampf der Realitystars schüttet die Influencerin ihren Mitstreitern ihr Herz aus. Schon bei ihrer Ankunft bezeichnet sie Patrick als Narzissten – und holt später dann richtig aus: "Ich habe ja versucht, das vorher mit Gesprächen zu klären und mich nicht einseitig zu trennen. Und dann hat er gemeint: Na ja, du kannst dich schon trennen, aber dann war es das mit dem Fernsehen!" Patrick habe weiter behauptet: "Du weißt schon, dass sich keiner für dich interessiert oder? Du hast keine reißende Persönlichkeit!"

Antonias Mitbewohner in der Show konnten die Erzählungen kaum fassen und sprachen ihr gut zu, alleine besser dran zu sein. Das sieht die einstige Hofdame genau so: Nach ihrer Trennung hatte sich die Nürnbergerin sehr positiv gezeigt. "Ich genieße mein Single-Leben wirklich aktuell sehr. Mir fehlt nichts", hatte sie geschwärmt.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Antonia Hemmer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2023
RTL II
Antonia Hemmer, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2023
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2023
Antonia Hemmer, Reality-TV-Star
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Patricks Aussagen?
2104
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de