Promiflash Logo
Nach Aus mit Patrick: Wie geht es Antonia Hemmer als Single?Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Nach Aus mit Patrick: Wie geht es Antonia Hemmer als Single?

11. Feb. 2023, 19:24 - Simo Hanzlik

Antonia Hemmer (22) hat in Sachen Liebe turbulente Monate hinter sich! Die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin und der Landwirt Patrick Romer (27) hatten im November 2022 ihre Trennung publik gemacht: Ihre Beziehung war nur kurze Zeit nach ihrer Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars in die Brüche gegangen. Aber wie geht es Antonia denn eigentlich im Moment als Single? Jetzt gewährte die Influencerin einen Einblick in ihr Leben als Alleinstehende...

"Ich genieße mein Single-Leben wirklich aktuell sehr. Mir fehlt nichts", betonte Antonia jetzt in ihrer Instagram-Story. Ihr tue es gerade sehr gut, die vergangenen Jahre zu reflektieren. Dadurch habe sie sich in der jüngsten Vergangenheit auch "extrem entwickelt". "Mir geht es wirklich supergut und ich genieße die Zeit", hob sie hervor.

Zwar suche Antonia im Moment nicht aktiv nach einem neuen Partner – trotzdem würde sie sich freuen, wenn sich in Sachen Liebe wieder etwas ergibt. "Aber ich suche jetzt nicht krampfhaft nach einer Beziehung. Ich kann auch sehr gut Zeit mit mir selbst verbringen", erklärte sie.

Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Instagram / patrick_romer_
Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Antonia Hemmer, Influencerin
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Antonia Hemmer, Reality-TV-Star
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Antonia ihre Fans in Sachen Dating auf dem Laufenden hält?
274
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de