Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Ant Anstead macht Disneyland mit seinem Sohn unsicherInstagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

Süß: Ant Anstead macht Disneyland mit seinem Sohn unsicher

13. Apr. 2023, 19:54 - Jannike Wacker

Ant Anstead (44) ist ein echter Vollblut-Papa. Mit seiner Ex-Partnerin Christina Hall (39) hat der Moderator seinen Sohn Hudson. Nachdem die Beziehung der beiden im Herbst 2020 zerbrochen war, brach ein Rosenkrieg um das Sorgerecht aus. Ende 2022 einigten sie sich dann auf ein gemeinsames Sorgerecht. Und nun kann der Brite die Zeit mit seinem Spross wohl wieder richtig genießen: Ant machte zusammen mit Hudson das Disneyland unsicher.

Bei Instagram teilt Ant gleich eine ganze Fotoreihe, die den Nachmittag mit seinem Sohn zeigt. Zusammen mit Hudson verbrachte er den Dienstag im Disneyland und das Duo schien richtig Spaß zu haben. Mit einer Gruppe von Freunden fuhren sie Achterbahn und schlürften bunte Milchshakes. "Was für eine Art, einen Dienstag zu verbringen. Eine coole Gruppe von coolen Leuten trifft auf Disneyland", freut sich der TV-Star unter den Bildern.

Privat könnte es für Ant gerade wohl nicht besser laufen. Seit 2021 ist er nämlich auch wieder glücklich an die Schauspielerin Renée Zellweger (53) vergeben. Und die Beziehung der beiden wird wohl richtig ernst. Auch wenn sie offiziell nicht verlobt sind, meinte ein Insider zu People: "Die zwei verbringen viel Zeit zu Hause. Es ist eine ganz normale Beziehung und beide fühlen sich fest gebunden."

Instagram / ant_anstead
Ant Anstead mit seinem Sohn im Disneyland
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead mit seinem Sohn Hudson
Instagram / ant_anstead
Renée Zellweger und Ant Anstead
Wie gefallen euch Ants Bilder aus dem Disneyland?41 Stimmen
32
Niedlich, wie die beiden ihren Tag genießen.
9
Ich finde nicht, dass das etwas Besonderes ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de