Promiflash Logo
Nach Vermutungen: Steigt Jörn Schlönvoigt bei GZSZ aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vermutungen: Steigt Jörn Schlönvoigt bei GZSZ aus?

23. März 2023, 15:42 - Laura Damczyk

Was ist an den Gerüchten dran? Seit fast zwanzig Jahren steht Jörn Schlönvoigt (36) für GZSZ vor Kamera und begeistert mit seiner Rolle des Philip Höfer die Fans der deutschen TV-Serie. Doch seit Kurzem machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass der Schauspieler das Format verlassen wird – angeblich weil seine Figur nach Kambodscha geht, um bei einer Hilfsorganisation zu arbeiten. Doch ist etwas an den Spekulationen dran? Das verriet Jörn jetzt seinen Fans!

In einem Statement auf Instagram sorgte der 36-Jährige jetzt für Aufklärung: "Ich kann hier noch einmal persönlich sagen, ich freue mich sehr, dass ich im Mai für GZSZ wieder vor der Kamera stehe [und] spannende Geschichten für euch produzieren werde." Jörn gönne sich aktuell schlichtweg eine kleine Auszeit im Ausland: "Wie der ein oder andere das vielleicht weiß, mache ich das seit ein paar Jahren, dass ich einfach mal so verschwinde."

Ob Jörn dann in Begleitung ans GZSZ-Set zurückkehren wird? Im November vergangenen Jahres hatte er nämlich gegenüber Promiflash angekündigt, dass auch seine kleine Tochter Delia (5) bald vor der Kamera stehen könnte: "Ich denke, dass sie die nächsten zwei Jahre auf jeden Fall mal bei GZSZ eine kleine Rolle spielt."

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt am Set von GZSZ im November 2022
RTL
Anne Menden und Jörn Schlönvoigt am Set von GZSZ im November 2022
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
Jörn Schlönvoigt und seine Tochter Delia im Juni 2022
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und seine Tochter Delia im Juni 2022
Seid ihr beruhigt, dass Jörn zurückkehren wird?
292
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de