Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback mit MGK: Megan Fox hat Sex-VertragGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback mit MGK: Megan Fox hat Sex-Vertrag

16. Apr. 2023, 9:36 - Laura Damczyk

Megan Fox (36) hat ihre eigenen Methoden für ein gelungenes Liebes-Comeback mit Machine Gun Kelly (32)! Seit einigen Wochen machen immer wieder Trennungsgerüchte um die Schauspielerin und den Sänger die Runde. Angeblich soll MGK mit seiner Gitarristin Sophie Lloyd (27) fremdgegangen sein, weswegen die beiden eine Pause einlegten und sogar ihre Hochzeitspläne über Bord warfen. Nun soll sich das Paar aber wieder versöhnt haben. Damit ihre Liebe auch für immer hält, hatte Megan eine Idee der etwas anderen Art!

Das berichtet jetzt Bild: Damit ihr Liebes-Comeback gelingt, setzt die Transformers-Darstellerin jetzt auf einen Sex-Vertrag! Regelmäßige Liebeleien sollen für Megan "ein wichtiger Bestandteil" einer Beziehung sein – für sie sei der Sex mit ihrem Liebsten nämlich "nicht von dieser Welt".

Megans Erwartungen scheinen wohl in Erfüllung gegangen zu sein: Erst vor wenigen Tagen wurden die 36-Jährige und MGK bei mehreren romantischen Strandspaziergängen während ihres Urlaubs entdeckt. "Sie sind offiziell wieder zusammen, nachdem sie eine steinige Phase in ihrer Beziehung durchgemacht haben. Die letzten Monate waren für beide hart, aber sie sind zusammen weggefahren, um sich zu erholen, und es hat funktioniert. Sie fühlen sich mehr denn je verbunden", berichtete zudem eine dem Paar nahestehende Quelle Daily Mail.

Megan Fox, Schauspielerin
Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Machine Gun Kelly und Megan Fox im September 2022
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox im September 2022
Megan Fox bei den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Megan Fox bei den Billboard Music Awards 2022
Was haltet ihr von diesem Vertrag?
563
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de