Promiflash Logo
Erneutes Gym-Aufeinandertreffen bei Harry Styles und Olivia?MEGA / CelebCandidly, Bauergriffin.comZur Bildergalerie

Erneutes Gym-Aufeinandertreffen bei Harry Styles und Olivia?

18. Apr. 2023, 11:30 - Florentine Naumann

Neue Liebe, altes Fitnessstudio? Am Set verliebten sich Sänger Harry Styles (29) und die "Don't Worry Darling"-Regisseurin Olivia Wilde (39). Doch lange hielt ihr Glück nicht – nach zwei Jahren kam die Trennung. Inzwischen ist Harry mit Model Emily Ratajkowski (31) am Turteln. Erst kürzlich kursierten Fotos einer wilden Knutsch-Session der beiden. Neben seinen Lippen trainiert der Musiker auch mal seinen Body im Gym. Nun wäre es fast zu einem unangenehmen Zusammentreffen gekommen!

Wie Aufnahmen zeigen, trainierte das ehemalige Paar am Montag im kalifornischen Stadtteil Studio City im selben privaten Fitnessstudio von Tracy Anderson (48). Daily Mail zufolge konnten sie ein Aufeinandertreffen jedoch vermeiden. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Wege der beiden seit ihrer Trennung beinahe gekreuzt hätten. Anfang des Monats berichtete ein Insider, dass sie sich in dem besagten Fitnessstudio nur um Minuten verpasst hätten.

Die Fans verstehen jedenfalls nicht, weshalb Olivia und Harry immer noch im selben Fitnessstudio trainieren: "Eine normale Frau, die abserviert wurde, würde in ein anderes Fitnessstudio gehen", "Haben sie eine lebenslange kostenlose Mitgliedschaft in diesem Fitnessclub?" oder "Das ist lächerlich. Einer von beiden sollte sich einen anderen Ort suchen oder den anderen einfach ignorieren", kommentierten einige unter den aufgetauchten Fotos.

Olivia Wilde im April 2023 in Los Angeles
MEGA
Olivia Wilde im April 2023 in Los Angeles
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards 2023
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Denkt ihr, Harry und Olivia gehen sich mit Absicht aus dem Weg?
68
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de