Promiflash Logo
Endlich da! Alessia Herren begrüßt ihre Tochter auf der WeltInstagram / alessiamillane , Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Endlich da! Alessia Herren begrüßt ihre Tochter auf der Welt

19. Apr. 2023, 16:08 - Promiflash Redaktion

Das sind freudige Nachrichten aus dem Hause Herren! Alessia Herren (21) und ihr Partner verkündeten im Oktober 2022 überglücklich, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Um das Babygeschlecht machte die werdende Mutter aufgrund ihrer bevorstehenden Baby-Party zunächst ein Geheimnis, doch dann teilte sie auch das mit ihrer Community: Die Tochter von Willi Herren (✝45) freute sich auf eine Tochter. Nun war es auch endlich so weit: Alessia begrüßte jetzt ihr kleines Mädchen auf der Welt.

Auf Instagram verkündete die TV-Persönlichkeit jetzt die frohe Botschaft: Sie teilte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von der Hand ihres Babys. "Am 16.04.2023 um 13:05 Uhr hat unsere kleine Tochter Anisa-Amalia das Licht der Welt erblickt", schrieb die Beauty überglücklich zu dem niedlichen Schnappschuss dazu. "Wir sind unfassbar stolz und dankbar für das tolle Leben mit unserer kleinen Prinzessin", schwärmte die Influencerin von ihrem Sprössling.

Diesen Moment nutzte Alessia gleichzeitig, um an ihren verstorbenen Vater Willi zu gedenken. "Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist", wurde sie in ihrer Bildunterschrift emotional und fügte dem hinzu: "Du bist der allerbeste Opa."

Alessia Herrens Tochter Anisa-Amalia
Instagram / alessiamillane
Alessia Herrens Tochter Anisa-Amalia
Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Alessia Herren (r.) mit ihrem Mann Can
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren (r.) mit ihrem Mann Can
Wie findet ihr den Namen von Alessias Tochter?
612
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de