Anzeige
Promiflash Logo
Horror-Unfall: Aufnahmen zeigen Jeremy Renners RettungInstagram / jeremyrennerZur Bildergalerie

Horror-Unfall: Aufnahmen zeigen Jeremy Renners Rettung

19. Apr. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt bekommen Fans eine Vorstellung davon, was Jeremy Renner (52) passiert ist. Das Jahr konnte für den Schauspieler nicht unglücklicher beginnen. Der Hollywood-Star ist auf seinem eigenen Grundstück von einem Schneepflug überrollt worden. Bei dem Unfall zog er sich schwere Verletzungen zu und musste sich danach zurück ins Leben kämpfen. Inzwischen ist der US-Amerikaner wieder auf dem Weg der Besserung. Jetzt wurden Aufnahmen einer Bodycam veröffentlicht, die Jeremys Rettung zeigen!

Entertainment Tonight liegen die Aufnahmen einer Bodycam eines Sanitäters vor, der sich kurz nach dem Unglück an der Unfallstelle befand. Im Video ist der Schneepflug, der Jeremy überrollte, zu sehen. Außerdem sind auf dem Boden deutliche Blutspuren zu erkennen. In dem Clip liegt der 52-Jährige schwerverletzt auf dem Boden, während Sanitäter ihn behandeln.

In dem Clip ist auch zu sehen, wie Jeremys Neffe direkt nach dem Unglück befragt wird. Dieser wurde Augenzeuge davon, wie sein Onkel vor seinen Augen fast sein Leben verlor. Der Neffe habe gesehen, wie das Schneemobil außer Kontrolle geriet und direkt auf ihn zurollte. Da habe Jeremy geistesgegenwärtig den Versuch unternommen, einzugreifen, um das Fahrzeug zu stoppen. Dabei geriet er selbst unter die Kette des Schneepflugs.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner im Januar 2023
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass dieses Video veröffentlicht wurde?167 Stimmen
29
Ich finde es gut. Dann bekommt man einen Eindruck von dem Unfall.
138
Ich finde es furchtbar. Ich denke, diese Aufnahmen gehen niemanden was an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de