Anzeige
Promiflash Logo
Keine Beachtung vom Bachelor: Alyssa & Jetty betrinken sichRTL, Instagram / houseoflyss, RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Keine Beachtung vom Bachelor: Alyssa & Jetty betrinken sich

19. Apr. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Alyssa und Henriette machen sich eine gute Zeit – auch ohne den Bachelor. David Jackson sucht aktuell im TV nach seiner großen Liebe. Um herauszufinden, wen er auch nach der Show noch näher kennenlernen will, lädt der Content Creator die Südafrikanerin und die Hamburgerin gemeinsam mit Kandidatin Chiara auf ein Koch-Date ein. Dabei scheint der Rosenkavalier seine Aufmerksamkeit vor allem auf die Brünette zu lenken. Alyssa und Jetty fühlen sich deshalb vernachlässigt – doch statt sich zu ärgern, machen sich die beiden eine feuchtfröhliche Zeit!

Auf dem gemeinsamen Date zu viert scheinen sich vor allem David und Chiara eine Menge zu sagen zu haben. Doch das scheint dem 32-Jährigen noch nicht zu reichen, woraufhin er sich die Münchenerin noch einmal für ein Einzelgespräch zur Seite nimmt. "Hallo, ich bin auch auf dem Date", ärgert sich die 36-Jährige im Einzelinterview. Doch auch wenn sich Alyssa und Jetty sichtlich genervt zeigen, entscheiden sich die beiden schließlich dazu, die Nichtbeachtung des Bachelors in Alkohol zu ertränken.

Dabei lassen es die beiden ordentlich krachen – und schenken sich einen Tequila nach dem nächsten ein. "Nach dem dritten habe ich halt aufgehört zu zählen. Oder vierten, fünften?", scherzt Jetty. Das ist auch David nicht entgangen: "Jetty und Alyssa schießen sich ab. Habe ich so ein bisschen im Hintergrund mitbekommen."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"RTL
Chiara Dülberg und David Jackson bei "Der Bachelor"
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor"RTL
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor"
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Was sagt ihr dazu, dass sich Alyssa und Jetty auf dem Date betrinken?
245
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de