Promiflash Logo
Alyssas Knutsch-Initiative: Bachelor-David war überrascht!RTLZur Bildergalerie

Alyssas Knutsch-Initiative: Bachelor-David war überrascht!

15. Apr. 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Damit hatte Der Bachelor offenbar nicht gerechnet! Seit einigen Wochen sucht David Jackson im TV nach seiner großen Liebe. Neben Angelina Utzeri, Lisa Mieschke oder Rebecca Ries konnte auch Kandidatin Alyssa bereits mit dem Content Creator auf Tuchfühlung gehen. Das Besondere bei dem Schmatzer der hübschen Blondine: Die 36-Jährige ging einfach selbst in die Offensive und schnappte sich ihren Bachelor-Kuss. Doch was sagt David eigentlich zu der Aktion?

Einige Fans haben den Kuss zwischen Alyssa und David als aufdringlich empfunden – immerhin ergriff die in Südafrika lebende Schönheit auf ihrem gemeinsamen Date selbst die Initiative. Der 32-jährige Rosenkavalier hingegen habe das nicht als unangemessen empfunden. "Es war definitiv überraschend, aber nicht übergriffig. Alyssa hat sich zu mir hingezogen gefühlt und wollte eben die wenige Zeit, die man miteinander hat, nutzen", ist er sich im Promiflash-Interview sicher.

Dass Alyssa und David ein inniges Verhältnis zueinander haben, beweist auch, dass die Kandidatin immer mehr private Details mit dem Bachelor teilt. Ebenso wie über ihre Fehlgeburt sprach Alyssa auch über den Suizid ihrer Schwester. "Ich [habe] mich so aufgehoben bei ihm gefühlt, dass es mir dann auch wichtig war, ihm die ganze Wahrheit über mich bei diesem Vergangenheitsdate zu erzählen", erklärt sie gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Alyssa, Bachelor-Kandidatin
Instagram / houseoflyss
Alyssa, Bachelor-Kandidatin
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor"
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Alyssa bei "Der Bachelor" 2023
Hättet ihr gedacht, dass Alyssas Offensive so gut bei David ankommt?
89
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de