Promiflash Logo
Naddel verrät genauere Infos über den Klau ihrer IdentitätGetty ImagesZur Bildergalerie

Naddel verrät genauere Infos über den Klau ihrer Identität

19. Apr. 2023, 8:48 - Florentine Naumann

Nadja Abd el Farrag (58) gibt neue Informationen über Identitätsklau preis! Seit ihrer Trennung von Dieter Bohlen (69) im Jahr 2001 machten immer wieder Gerüchte über Alkohol- und Geldprobleme der TV-Persönlichkeit die Runde. Zuletzt war sie urplötzlich monatelang verschwunden und gab erst kürzlich wieder ein Lebenszeichen von sich. In einem Interview verriet die ehemalige Moderatorin, dass man ihr die Identität stahl. Jetzt gab Naddel preis, wie die Täter an ihre Daten gelangten!

In einem Interview mit Moderator Andreas Ellermann, das Bild vorliegt, gestand die einstige DJane: Sie wollte einfach mal weg und sich zurückziehen, weil ihr der Identitätsklau zu viel wurde. "Mir sind meine ganzen persönlichen Daten von Instagram gestohlen worden! Zwei Männer und ich wollten einen gemeinsamen Shop eröffnen und deswegen gab ich ihnen meine Daten zur Bearbeitung", verriet Naddel.

Alles fing damit an, dass ein Bekannter von ihr namens Daniel einen besorgniserregenden Post auf Instagram veröffentlicht hatte: "Nadja ich, nein, nicht nur ich, wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir." Ende März tauchte auf Naddels Kanal dann überraschend ein Statement auf mit den Worten: "Lieben Dank für die vielen Informationen und die zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein großes Stück weiter gekommen."

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen bei der Premiere des Films "Der Sturm" im Jahr 2000
ActionPress
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen bei der Premiere des Films "Der Sturm" im Jahr 2000
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Was denkt ihr über Naddels Identitätsklau?
331
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de