Shakiras Schwiegermutter äußert sich erstmals nach Drama!

Shakira, ihr Sohn Milan und ihre Schwiegermutter Montserrat Bernabeu, 2013Getty Images
19. Apr. 2023 -
Isabella-Sophie Funke

Sie will Privates privat halten! Im vergangenen Sommer überraschten Gerard Piqué (36) und Shakira (46) die Fans mit ihrer Trennung. Angeblicher Grund für das Liebes-Aus: Der Kicker soll die Sängerin betrogen haben. In das ganze Drama mischte sich auch Gerards Mutter Montserrat Bernabeu ein. Auf ihre Schwiegermutter war die "Hips Don't Lie"-Interpretin bis zuletzt nicht gut zu sprechen. Doch nun äußert sich Montserrat erstmals zu den Gerüchten um ihren Sohn – wirklich viel preisgeben will sie aber nicht!

Anzeige
Gerard Piqué mit Shakira bei den Billboard Music AwardsGetty Images

Wie The Sun berichtet, kommentiert die Medizinerin erstmalig das Drama um ihren Sohn und seine Ex. Ins Detail geht sie dabei jedoch nicht. "Wie jeder andere auch habe ich ein Privatleben und ein Berufsleben. Aber über mein Privatleben spreche ich nur mit meinen engsten Freunden und meiner Familie", verrät Montserrat vage. Die ganzen Anschuldigungen lässt die 60-Jährige also weiterhin unkommentiert.

Anzeige
Shakira und ihre Ex-Schwiegermutter Montserrat BernabeuExclusive Pix / ActionPress

Doch was wurde ihr in den vergangenen Wochen überhaupt vorgeworfen? Wie El Popular erst kürzlich preisgab, habe die Ärztin von der Affäre ihres Sohnes gewusst. Darüber hinaus sollen sie und Skakira auch nicht das beste Verhältnis gehabt haben. Angeblich soll Montserrat die Musikerin früher sogar mal ins Gesicht geschlagen haben.

Anzeige
Shakira und Gerard Piqué, 2014Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil