Promiflash Logo
Mehr Drama: Gerard Piqués Mutter schlug Shakira ins Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Drama: Gerard Piqués Mutter schlug Shakira ins Gesicht!

27. März 2023, 15:36 - Promiflash Redaktion

Es wird noch schlimmer! Vergangenen Sommer wurde bekannt, dass sich der Fußballer Gerard Piqué (36) und seine damalige Partnerin Shakira (46) getrennt haben. Grund für das Liebes-Aus soll die Affäre des Sportlers mit Clara Chia Marti gewesen sein, mit der er aktuell zusammen ist. Nach der Trennung soll die "Waka Waka"-Interpretin mit ihren Söhnen zu Gerards Eltern geflohen sein und sich bei ihrer Schwiegermutter ausgeweint haben. Jetzt kam heraus – Gerards Mutter soll Shakira geschlagen haben!

Wie El Popular berichtet, ist die Situation zwischen den zwei Frauen seit dem Liebes-Aus mit Gerard auch nicht die beste, da die Ärztin von der Affäre mit Clara gewusst haben soll. Nun behauptet ein Freund der Familie, dass er beobachtet habe, wie Montserrat ihre Schwiegertochter einst vor Gerard und den Kindern ins Gesicht geschlagen hat. Es ist aber unklar, wann genau sich der Vorfall ereignet hatte. Außerdem tauchte ein neues Video auf, in dem Gerards Mutter Shakira in die Wange kneift, um sie zum Schweigen zu bringen.

Shakira war nach der Trennung gar nicht gut auf Montserrat zu sprechen und stellte daher eine lebensgroße Hexenpuppe auf ihrem Balkon auf. Es wurde spekuliert, dass es kein Zufall sei, dass diese genau auf die Wohnung ihrer einstigen Schwiegermama gerichtet war. Außerdem hatte Shakira den Kontakt zwischen ihren Söhnen und deren Großmutter verboten.

Shakira und Gerard Piqué im September 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im September 2014
Shakira und ihre Ex-Schwiegermutter Montserrat Bernabeu
Exclusive Pix / ActionPress
Shakira und ihre Ex-Schwiegermutter Montserrat Bernabeu
Gerard Piqué, Fußballspieler
Getty Images
Gerard Piqué, Fußballspieler
Wie findet ihr die Aktion von Gerards Mutter?
4241
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de