Promiflash Logo
Chris Broy: Wollte Jenni Riili vielleicht doch mehr von ihm?Collage: ProSieben, InstagramZur Bildergalerie

Chris Broy: Wollte Jenni Riili vielleicht doch mehr von ihm?

20. Apr. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Er spricht Klartext! Die Realitystars Chris Broy (33) und Jenefer Riili lernten sich in der vergangenen Staffel von Kampf der Realitystars kennen und sorgten für mächtig Schlagzeilen. Denn obwohl Evanthia Benetatou (31), die Freundin des Hotties, schwanger zu Hause saß, schienen zwischen ihm und Jenefer ordentlich die Funken zu fliegen. Daraufhin zerbrach die Beziehung zu Eva. Jetzt war Chris in der Aftershow der Sendung zu Gast und plauderte aus, ob er denkt, dass Jenefer Gefühle für ihn hatte.

"Da muss ich auch sagen: Ich bin enttäuscht. Als die ganze Sache mit dem Hate war, hat sie den Kontakt abgebrochen. Eigentlich, wenn wir befreundet wären, hätte sie mich nicht hängenlassen müssen. Da weiß ich nicht, vielleicht wollte sie ja mehr?", mutmaßte Chris bei "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit". Dennoch stellte er klar, dass nichts zwischen ihm und Jenefer gelaufen sei: "Wäre ich fremdgegangen, hätte man es gesehen."

Inzwischen habe sich der Hottie jedoch wenigstens mit der Mutter seines Kindes versöhnt. "Als Eltern muss man auch die persönlichen Dinge, die man vielleicht untereinander in der Vergangenheit hatte, beiseitelegen und einfach nur an das Kind denken", erklärte er erst kürzlich. Außerdem gab Chris zu, dass er und Eva einen respektvollen Umgang miteinander pflegen.

Jenefer Riili, Reality-TV-Star
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Reality-TV-Star
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Denkt ihr, dass Jenefer Gefühle für Chris hatte?
598
520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de