Anzeige
Promiflash Logo
"Überglücklich": Anna Maria Damm hat ihr Baby bekommen!Instagram / annamariadammZur Bildergalerie

"Überglücklich": Anna Maria Damm hat ihr Baby bekommen!

20. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Anna Maria Damm (27)! Die Influencerin und ihr Liebster Julian Gutjahr (26) sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Die beiden sind auch schon Eltern einer kleinen Tochter. Im vergangenen November hatten sie verkündete, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Die einstige GNTM-Kandidatin verriet bereits, dass sie noch ein Mädchen bekommen. Nun ist Anna Marias zweite Tochter auf der Welt!

Das verkündet die 27-Jährige auf Instagram. Sie teilt eine Reihe an zuckersüßen Fotos aus dem Krankenhaus. Auf einem wirft sie ihrem kleinen Schatz einen Kussmund zu, auf anderen liegt der kleine Wonneproppen in den Armen des Papas und der Schwester. Dazu schreibt die Nürnbergerin: "Sagt Hallo zu unserem Mädchen Kaia. Es geht uns gut und sind überglücklich, sie nun bei uns zu haben."

Die Kleine ist wohl per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Zumindest verriet Anna Maria kürzlich, dass sie dies geplant habe. Da sie ihre erste Tochter bereits auf diese Weise entbunden hatte, gebe es ein Risiko für einen Gebärmutterriss. Deshalb entschied sie sich gegen eine vaginale Geburt: "Dieses Mal haben wir einen Kaiserschnitt planen lassen."

Instagram / annamariadamm
Der Partner von Anna Maria Damm und deren Baby im Jahr 2023
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und ihr Baby im Jahr 2023
Instagram / annamariadamm
Die Familie von Anna Maria Damm im Krankenhaus
Glaubt ihr, Anna Maria berichtet bald mehr über die Geburt?220 Stimmen
199
Ja, ich kann es mir vorstellen!
21
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de