Promiflash Logo
Will er Fame wie Calvin Kleinen? Nico Legat redet KlartextInstagram / nico.legatZur Bildergalerie

Will er Fame wie Calvin Kleinen? Nico Legat redet Klartext

21. Apr. 2023, 6:42 - Hannah-Marie Blohme

Nico Legat reagiert auf Tatums (24) Behauptungen! Sowohl der Techniker als auch die Berlinerin stellen momentan ihre Beziehungen bei Temptation Island auf die Probe. Doch geht es Nico wirklich darum, seine Liebe zu testen? Tatum hatte zumindest behauptet, dass er sehr berechnend sei und der nächste große Realitystar werden wolle – wie etwa Calvin Kleinen (31), der ebenfalls durch die Show bekannt wurde. Doch was sagt Nico selbst dazu?

Gegenüber Promiflash erzählte der 24-Jährige, dass er Tatums Aussage sehr amüsant finde. Er würde sich schließlich nie mit jemandem vergleichen, weil er ein ganz eigener Typ sei, der seinen eigenen Weg gehen wolle. "Dass man dabei auf sich guckt und eben seinen Weg geht, ist richtig, aber dafür würde ich nicht über Leichen gehen", stellte Nico klar.

Bei "Temptation Island" schien er es mit der Rücksicht jedoch nicht allzu ernst zu nehmen. Seine Freundin Sarah reagierte auf die ersten Aufnahmen, die sie von ihm aus der Männervilla zu sehen bekam, sichtlich enttäuscht. "Von Zurückhaltung war für mich nichts zu sehen, besonders nachdem Alkohol geflossen ist, waren jegliche Grenzen, Anstand und Respekt mir gegenüber vergessen", wetterte die Bankkauffrau.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
TVNOW
Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidat
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidat
Wem glaubt ihr mehr? Nico oder Tatum?
100
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de