Promiflash Logo
Der neue Reality-Casanova? Tatum lästert über Nico Legat abCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Der neue Reality-Casanova? Tatum lästert über Nico Legat ab

15. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Vier Paare testen derzeit bei der Realityshow Temptation Island ihre Treue zueinander. Doch bereits beim ersten Lagerfeuer sorgten die Bilder aus der Männervilla für Tränen und Wut, denn die vergebenen Männer ließen es bereits in der ersten Nacht ordentlich krachen. Auch Kandidat Nico Legat kam den heißen Verführerinnen gefährlich nahe. Kandidatin Tatum Sara (24) äußerte jetzt sichtlich aufgebracht: Nico würde alles für die Sendezeit tun!

"Nico zieht da einfach seine Show ab. Der macht das knallhart", erzählte Sara im "Blitzlichtgewitter"-Podcast. Man sehe ihm an, dass er nicht an seine Freundin Sarah denke. Außerdem plauderte die Brünette aus: "Nico ist einfach sehr berechnend und ich glaube auch, dass er der neue Calvin Kleinen (31), der große Realitystar werden will." Um dieses Ziel zu erreichen, sei es ihm egal, wer dabei verletzt wird.

Auch Nicos Freundin Sarah Liebich zeigte sich über sein Verhalten maßlos enttäuscht. "Von Zurückhaltung war für mich nichts zu sehen, besonders nachdem Alkohol geflossen ist, waren jegliche Grenzen, Anstand und Respekt mir gegenüber vergessen. [...] Nicos Verhalten ist für mich beschämend und sehr unreif", erklärte die Blondine.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat und Sarah Liebich, "Temptation Island"-Kandidaten
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Melissa
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
RTL
Nico Legat mit der "Temptation Island"-Verführerin Anastasia
Denkt ihr, dass Nico der nächste Calvin werden möchte?
304
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de