Promiflash Logo
Darum waren Julian Claßens YouTube-Videos kurz verschwundenInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Darum waren Julian Claßens YouTube-Videos kurz verschwunden

22. Apr. 2023, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Was hatte es mit Julian Claßens (30) Löschaktion auf sich? Der Influencer war durch seine Beziehung zu der YouTuberin Bibi Claßen (30) ins Rampenlicht geraten. 2014 startete er schließlich einen eigenen Kanal, auf dem er Videos veröffentlichte. Nach der Trennung im Mai des vergangenen Jahres hatten jedoch weder er noch Bibi neuen Content hochgeladen. Vor wenigen Wochen schien Julian sogar alle gemeinsamen Clips gelöscht zu haben. Kurze Zeit später waren sie zwar wieder aufgetaucht – doch was wollte er damit bezwecken?

"Ich habe alle auf privat gestellt und habe ein paar gefiltert und habe mir einen Tag dazwischen Zeit gelassen. Mit ein paar habe ich mich einfach nicht mehr so wohlgefühlt", erklärte der Webstar im Podcast "Die Petze und der Besserwisser" mit seiner Schwester Bianca Schmitt. Die, die er noch okay fand, habe er dann wieder online gestellt.

Was für Auswirkungen das kurzzeitige Verschwinden der Videos hatte, habe Julian total unterschätzt: "Ich habe noch nicht mal gedacht, dass das irgendwer mitkriegt." Viele Leute seien total eskaliert. "Das gab da ein paar Unruhen. Es haben schon Leute, finde ich, ein bisschen überreagiert", betonte der zweifache Vater.

Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Julian Claßen, Influencer
ActionPress
Julian Claßen, Influencer
Julian Claßen, Influencer
Instagram / julienco_
Julian Claßen, Influencer
Könnt ihr Julian verstehen?
567
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de