Promiflash Logo
Dieser "Masked Singer"-Star schafft es nicht ins Halbfinale!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Dieser "Masked Singer"-Star schafft es nicht ins Halbfinale!

22. Apr. 2023, 21:39 - Promiflash Redaktion

Dieser Star musste seine Maske lüften! Heute lief bereits die vierte Folge der beliebten Sendung The Masked Singer. In dieser Show verstecken sich verschiedenste Stars und Sternchen unter aufwendigen Kostümen und beweisen mit tollen Performances ihr Gesangstalent. Das Rateteam um Rea Garvey (49), Ruth Moschner (47) und Beatrice Egli (34) gab heute Vermutungen ab, wer unter den Verkleidungen stecken könnte – nun musste das Seepferdchen die Show verlassen und dieser Promi verbarg sich darunter!

Anna Loos (52) versteckte sich unter dem Seepferdchen-Kostüm! In den Duellen hatten sich jeweils der Schuhschnabel, der Igel und die Diamantula direkt durchsetzen können und waren damit sicher im Halbfinale. Zittern mussten dementsprechend noch das Seepferdchen, das Toast und der Frotteefant. Letztlich konnte Anna mit ihrer Performance von Dolly Partons (77) "Jolene" die Zuschauer am wenigsten überzeugen.

Bisher hatten bereits drei Stars ihre Masken ablegen müssen. Vergangene Woche musste der Pilz die Show verlassen. Darunter verbarg sich niemand Geringeres als die Schlagersängerin Marianne Rosenberg (68). Der Waschbär war Daniel Boschmann (42) und Jan Josef Liefers (58) war das Känguru.

Anna Loos, Schauspielerin
Getty Images
Anna Loos, Schauspielerin
Matthias Opdenhövel mit dem Schuhschnabel, dem Punk-Igel und dem Seepferdchen
ProSieben/ Willi Weber
Matthias Opdenhövel mit dem Schuhschnabel, dem Punk-Igel und dem Seepferdchen
Marianne Rosenberg bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Marianne Rosenberg bei "The Masked Singer"
Hättet ihr gedacht, dass dieser Promi unter dem Kostüm steckt?
165
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de