Anzeige
Promiflash Logo
Paul O'Grady wurde neben seinem Ex-Freund Brendan beigesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul O'Grady wurde neben seinem Ex-Freund Brendan beigesetzt

22. Apr. 2023, 5:12 - Antonija Rozic

Paul O'Grady (✝67) hat die letzte Ruhe gefunden. Vor wenigen Wochen ist der Schauspieler unerwartet gestorben. Bei seinen Liebsten hinterlässt der plötzliche Tod des Autors eine große Lücke, insbesondere Ehemann Andre Portasio trauert öffentlich um seinen Partner. Am 20. April wurde der Brite im Rahmen einer intimen Zeremonie zu Grabe getragen. Jetzt wurde bekannt, dass Paul neben einem besonderen Menschen begraben wurde.

Wie The Mirror berichtete, wurde der Fernsehmoderator an der Seite seines ehemaligen Partners Brendan Murphy beigesetzt – das Grab der beiden befindet sich in Aldington, Kent. 2005 starb sein damaliger Manager und Freund Brendan an einem inoperablen Hirntumor, was bei Paul damals für große Trauer gesorgt hatte.

Kurz nach dem Tod seiner einstigen Liebe gab Paul The Mirror ein Interview. "Ich habe meinen besten Freund verloren, jemanden, der 25 Jahre lang zu meinem Leben gehörte und mich durch die Tage begleitet hat, als ich froh war, 56 Euro dafür zu bekommen, dass ich auf einem Bierkasten in der Ecke eines Pubs stand und Witze erzählte", erinnerte er sich.

Paul O'Grady im Jahr 2022Getty Images
Paul O'Grady im Jahr 2022
Paul O'Grady im November 2017Getty Images
Paul O'Grady im November 2017
Paul O'Grady bei den British Lgbt Awards 2019Getty Images
Paul O'Grady bei den British Lgbt Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de