Promiflash Logo
Berührend: Helene Fischer holt jungen Fan auf die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berührend: Helene Fischer holt jungen Fan auf die Bühne!

23. Apr. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Sie sucht die Nähe zu ihren Bewunderern! Helene Fischer (38) rockt derzeit im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour die Bühne und genießt dies wohl in vollen Zügen. Gerade deshalb, weil sie ihre Fans aufgrund ihrer Rippenfraktur lange warten lassen musste, scheint die Sängerin nun umso glücklicher, wieder performen zu können. Während ihres Konzerts in Dortmund kam es jetzt zu einem berührenden Moment: Helene holte kurzerhand einen ihrer jüngeren Fans auf die Bühne!

Wie Bild berichtet, habe die Blondine gerade ihren Song "Unser Tag" angestimmt, als ihr wohl ein Junge inmitten des Publikums auffiel. Dieser hielt ein Plakat mit der Aufschrift "Helene, ich will mit dir singen!" in die Höhe. Helenes Bodyguard bahnte dem Fan anschließend den Weg zur Bühne und der Kleine durfte sich neben die Schlager-Queen stellen. Die Musikerin animierte ihr Publikum, mit ihr zu singen, und umarmte den Jungen anschließend herzlich. Zum Schluss durfte sich ihr Fan noch über tosenden Applaus freuen.

Nicht nur er konnte sich über eine Umarmung von der Sängerin freuen – auch Helenes Liebster Thomas Seitel, der als Tänzer bei ihren Performances mitwirkt. Während eines Konzerts in Hamburg hatte Helene sinnlichst mit ihrem Partner geschmust und ihn auch leidenschaftlich geküsst.

Helene Fischer im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour
Getty Images
Helene Fischer im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour
Helene Fischer, Schlagersängerin
Getty Images
Helene Fischer, Schlagersängerin
Helene Fischer und Thomas Seitel während eines Auftritts
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel während eines Auftritts
Hättet ihr gedacht, dass Helene für solche Herzmomente zu haben ist?
442
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de