Promiflash Logo
Rene Casselly hatte von "Let's Dance"-Anna ein falsches BildGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Rene Casselly hatte von "Let's Dance"-Anna ein falsches Bild

23. Apr. 2023, 12:18 - Kimberley Schmidt

Anna Ermakova (23) konnte nicht bloß die Jury von sich überzeugen! Derzeit begeistert das Model wöchentlich bei Let's Dance mit ihrem Tanztalent. Dabei hätten die Juroren ihr und ihrem Tanzprofi Valentin Lusin (36) bereits öfter am liebsten mehr als die 30 möglichen Punkte gegeben. Auch der Gewinner der vergangenen Staffel, Rene Casselly (26), ist von Boris Beckers (55) Tochter mehr als nur begeistert. Dabei hatte Rene vorher ein völlig anderes Bild von Anna!

"Bevor ich sie gesehen habe auf dem Tanzparkett oder generell irgendwie von ihr gehört habe, habe ich ein falsches Bild gehabt von ihr", gibt der Akrobat im Interview mit RTL zu. Welches Bild genau er von Anna gehabt habe, erzählt er allerdings nicht. Für den "Dancing Star 2022" sei die 23-Jährige jedoch definitiv seine Favoritin auf den diesjährigen Titel. "Sie ist für mich auf jeden Fall das Highlight der diesjährigen Staffel“, verrät Rene.

Erst vor zwei Wochen rührten Anna und Valentin mit ihrer Performance die Jury sogar zu Tränen. "Das war wahrscheinlich der beste Walzer, den es gab seit Beginn der Show", schwärmte Motsi Mabuse (42) in der Sendung begeistert. "Du bist bisher jeden Abend Weltklasse gewesen. [...] Du bist so weit weg und lieferst jede Woche ab – das ist sensationell", gab selbst der strenge Joachim Llambi (58) zu.

Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Rene Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Rene Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2022
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Konnte euch Anna bei "Let's Dance" auch überraschen?
1271
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de