Promiflash Logo
Süß! Prinzessin Eugenie mit Sohn August und Nichte im ZooPaul Ellis/Afp via Getty Images, Instagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Süß! Prinzessin Eugenie mit Sohn August und Nichte im Zoo

23. Apr. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Eugenie (33) macht einen Ausflug mit ihrem Sohnemann und dessen Cousine. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (✝96) hatte 2018 ihren langjährigen Partner Jack Brooksbank (37) geheiratet. Drei Jahre später brachte sie ihren ersten Sohn August auf die Welt. Im Januar verkündete die Tochter von Prinz Andrew (63), dass sie erneut schwanger ist. Nun feierte die werdende Mama den Tag der Erde mit ihrem Sohn und ihrer Nichte.

Die 33-Jährige teilt eine Bilderreihe auf Instagram. Unter anderem sind darauf August und Prinzessin Beatrice' (34) Tochter Sienna zu sehen, wie sie an der Scheibe eines Aquariums stehen und einen Pinguin beobachten. "Heute geht es darum, unseren Planeten zu feiern und Menschen, die erstaunliche Dinge tun, um ihn zu schützen", schreibt die Britin. "August und seine Cousine Sienna lieben es, in den Londoner Zoo zu gehen", ergänzt Eugenie und erklärt, dass dieser sich für die Wiederherstellung von Lebensräumen und den Schutz von Wildtieren einsetze.

Eugenie liebt es offensichtlich, Mutter zu sein. Am britischen Muttertag teilte die baldige Zweifachmama ein süßes Bild mit ihrem Nachwuchs. Darauf zu sehen sind die Tochter von Sarah Ferguson (63) und ihr August in einer eisig kalten, aber sonnigen Landschaft. Dazu brachte sie ihre Gefühle zum Ausdruck: "Ich liebe es, deine Mama zu sein! Alles Gute zum Muttertag!"

Prinzessin Beatrice' Tochter Sienna und Prinzessin Eugenies Sohn August
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Beatrice' Tochter Sienna und Prinzessin Eugenies Sohn August
Prinzessin Eugenies Sohn August in einer Ausstellung
Instagram / prinzessineugenie
Prinzessin Eugenies Sohn August in einer Ausstellung
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August, März 2023
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August, März 2023
Wie findet ihr die Bilder?
101
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de