Promiflash Logo
So lustig reagiert Fernando Alonso auf Taylor-Swift-GerüchtePeter Fox/Getty Images, Neilson Barnard/Getty Images for The Recording AcademyZur Bildergalerie

So lustig reagiert Fernando Alonso auf Taylor-Swift-Gerüchte

24. Apr. 2023, 21:54 - Jannike Wacker

Fernando Alonso (41) scheint das mit Humor zu nehmen. Es ist erst wenige Stunden her, dass dem Formel-1-Piloten nachgesagt wurde, das Popsternchen Taylor Swift (33) zu daten. Die Sängerin ist erst seit Kurzem wieder single. Angeblich sollen spanische Medien überzeugt sein, dass die beiden sich bereits eine Woche regelmäßig treffen. Nun reagiert Fernando auf die Gerüchte – und das mit Humor.

Auf seinem TikTok-Kanal teilt Fernando ein lustiges kleines Video. Darin sitzt er auf einem Stuhl, hebt dann nur kurz den Kopf und zwinkert in die Kamera. Im Hintergrund ist Taylors Song "Karma" zu hören. Mehr Hinweise gibt der Sportler seinen Fans nicht und als Kommentar schreibt er eine fast schon kryptische Botschaft untendrunter: "Race week era". Ohne das weiter auszuführen, kann das ein dezenter Hinweis auf Taylors laufende "The Eras Tour" sein. Es scheint, als wolle der Rennfahrer sich mit dem Post einen Spaß aus den Gerüchten machen.

Zumindest Taylors Fans finden Fernandos Video offenbar sehr unterhaltsam. Zuvor hatten sie spekuliert und sich wilde Szenarien überlegt, in denen die beiden sich daten. Bei Twitter schreibt unter anderem ein Fan fröhlich: "Ich liebe guten, nicht ernst gemeinten Humor." Ein anderer meint: "Ich hoffe, sie treffen sich und lachen zusammen, weil das wirklich albern ist."

Fernando Alonso im April 2023
TikTok / fernandoalonso
Fernando Alonso im April 2023
Taylor Swift bei einem Konzert
Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert
Fernando Alonso, Formel-1-Fahrer
Getty Images
Fernando Alonso, Formel-1-Fahrer
Wie findet ihr Fernandos Reaktion auf die Gerüchte?
163
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de