Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung vom Baby-Vater: Laura Anderson erntet HateInstagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Nach Trennung vom Baby-Vater: Laura Anderson erntet Hate

25. Apr. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie muss heftiges Mama-Shaming ertragen. Die Love Island-Bekanntheit Laura Anderson wurde während ihrer Romanze mit Schauspieler Gary Lucy (41) schwanger. Zunächst schien das Glück der beiden perfekt, doch nur wenige Wochen nach der Verkündung der frohen Botschaft trennten sich die einstigen Turteltäubchen. Dennoch gibt die werdende Mutter im Netz weiterhin Einblicke in ihre Schwangerschaft. Doch für das Beziehungs-Aus vom Baby-Vater kassierte Laura jetzt einen heftigen Shitstorm!

Auf ihrem neusten Instagram-Beitrag zeigte sich die TV-Bekanntheit passend zu ihrem 34. Geburtstag in einem glitzernden Partykleid und präsentierte ihren Babybauch. Während viele Fans der Blondine gratulierten, ließen andere ihren Frust an ihr aus. "Es ist sehr hart, ein Kind alleine zu erziehen und Gary schien doch wirklich ein toller Papa zu sein", kommentierte ein Follower. Ein anderer Nutzer drängte Laura: "Willst du es nicht noch einmal mit ihm versuchen?"

Erst kürzlich sorgte Lauras Ex und Baby-Vater Gary für Schlagzeilen, als er im Netz das Geschlecht des Nachwuchses verriet. "Daddy's Girl" stand dick und fett unter seinem Beitrag geschrieben. Laura hatte dieses Detail bis dahin für sich behalten. Ob die Verkündung also abgesprochen war?

Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson im April 2023
Instagram / auraanderson1x
Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson und Gary Lucy
Ist der Shitstorm berechtigt?344 Stimmen
44
Ja, auf jeden Fall! Wieso trennt sie sich so kurz vor der Geburt von ihm?
300
Nein, absolut nicht. Sie hat das nicht verdient. Es ist ihre Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de