Promiflash Logo
Bachelor David wirft Henriette raus: Fans verstehen es nichtRTLZur Bildergalerie

Bachelor David wirft Henriette raus: Fans verstehen es nicht

26. Apr. 2023, 20:42 - Simo Hanzlik

David Jackson sorgt mit seiner Bachelor-Entscheidung für Unverständnis bei vielen Zuschauern! In der aktuellen Folge der beliebten Kuppelshow musste der Junggeselle erneut eine Dame nach Hause schicken: Angelina Utzeri, Lisa Mieschke und Chiara Dülberg dürfen sich in der kommenden Woche auf die Home-Dates freuen – Henriette Kibat-Koops bekam hingegen keine der begehrten Rosen. Die Fans können Davids Exit-Entscheidung aber nicht wirklich nachvollziehen!

Kurz nach der Ausstrahlung der neunten Bachelor-Folge echauffieren sich zahlreiche Nutzer auf Twitter über die Nacht der Rosen. "Als Mann kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen", "Schon fies. Erst redet er von Vertrauen, bei der nächsten von Ehrlichkeit und beides hätte auch einfach auf Jetty zutreffen können" oder auch "Ich denke, Chiara muss für die Quote drinbleiben. Sie polarisiert. Jetty war zu blass und langweilig", schreiben beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform.

Dass die Zuschauer Davids Wahl nicht wirklich verstehen können, könnte auch daran liegen, dass der Rosenverteiler beim Date noch in den höchsten Tönen von Henriette schwärmte. "Wir konnten unsere Hände und Lippen nicht mehr voneinander lassen", fasste er das Rendezvous unter anderem zusammen.

Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Die Kandidatinnen beim "Bachelor"-DateRTL
Die Kandidatinnen beim "Bachelor"-Date
David Jackson bei "Der Bachelor" 2023RTL
David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Könnt ihr Davids Entscheidung nachvollziehen?
266
1241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de