Promiflash Logo
Inspirierend: Winnie Harlow posiert nackt für Magazincover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inspirierend: Winnie Harlow posiert nackt für Magazincover!

26. Apr. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Sie steht dazu, anders zu sein! Winnie Harlow (28) erreichte im Jahr 2014 durch ihre Teilnahme an America's next Topmodel große Bekanntheit. Seitdem ist das Model aus der Fashionbranche nicht mehr wegzudenken. Die Powerfrau hat die seltene Autoimmunerkrankung Vitiligo, die dazu führt, dass Hautstellen Pigmente und damit ihre Farbe verlieren. Allerdings verschafft ihr eben diese Hautkrankheit einen hohen Wiedererkennungswert. Nun posiert Winnie nackt für ein Magazincover, um die Schönheit ihres Körpers zu zeigen!

Die Beauty ziert das aktuelle Titelblatt der Women's Health. Ganz ohne Kleidung wurde das Model in verschiedenen Posen fotografiert, die jeweils die Pigmentierung ihres Körpers zur Geltung bringen. Als Accessoire trägt sie nur ein Paar silberne V-förmige Ohrringe, ihre Haare fallen in weichen Wellen über ihre Schultern. Winnie möchte für andere Betroffene eine Inspiration sein und ihnen Mut machen, sich zu zeigen. Gegenüber der Women's Health freut sich die Unternehmerin: "Es ist schön, dass ich dazu beitragen kann, das Selbstvertrauen der Menschen zu stärken, ganz gleich, aus welchen Verhältnissen sie kommen."

Im Interview erinnerte sich Winnie an einen Fan, der auf sie zukam und ihr erzählte, dass ihre Mutter ebenfalls Vitiligo hat und aus Verlegenheit immer versuchte, ihre Arme zu bedecken. "Sie sagte zu mir: 'Mein ganzes Leben lang hat sich meine Mutter nie schön gefühlt, und dann habe ich ihr ein Bild von dir gezeigt, und jetzt trägt sie kurze Ärmel'", schilderte das ehemalige Victoria's Secret-Model stolz.

Winnie Harlow im März 2023
Getty Images
Winnie Harlow im März 2023
Winnie Harlow im März 2021
Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow im März 2021
Winnie Harlow auf der Vanity Fair Oscar-Party 2023
Getty Images
Winnie Harlow auf der Vanity Fair Oscar-Party 2023
Wie findet ihr es, dass Winnie auf dem Cover ist?
48
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de