Promiflash Logo
So ähnlich sehen sich Katie Holmes und ihre Tochter SuriGetty ImagesZur Bildergalerie

So ähnlich sehen sich Katie Holmes und ihre Tochter Suri

26. Apr. 2023, 6:54 - Florentine Naumann

Das ist ein ziemlich seltener Anblick! Eigentlich bemühte sich die Schauspielerin Katie Holmes (44) in der Vergangenheit stets darum, ihre Tochter Suri Cruise aus dem Trubel und Blitzlichtgewitter der Öffentlichkeit weitgehend herauszuhalten. Inzwischen ist der Promi-Spross schon 17 Jahre alt. Jetzt sah man das Mutter-Tochter-Gespann bei einem gemeinsamen Ausflug am Flughafen – und dabei fällt auf: Katie und Suri sehen sich verblüffend ähnlich!

Auf aktuellen Fotos, die Dailymail vorliegen, sieht man die beiden am Flughafen von Los Angeles in legeren Outfits. Die 44-Jährige zeigte sich mal wieder von ihrer natürlichen Seite, ganz ohne Make-up – und die 17-Jährige ist ihrer Mama Katie wie aus dem Gesicht geschnitten!

Letzten Sommer verriet die alleinerziehende Mutter, dass ihre Tochter eine Cover-Version des Songs "Blue Moon" für ihren neuen Film "Alone Together" aufgenommen hatte. Die Stimme von Suri ist im Vorspann des Films zu hören. Gegenüber Yahoo! Entertainment verriet der Filmstar: "Ich will immer das höchste Niveau an Talent, also habe ich sie gefragt."

Katie Holmes, Schauspielerin
Getty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes
Elder Ordonez / SplashNews.com / ActionPress
Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes
Katie Holmes und ihre Tochter Suri im Januar 2018
MEGA / Jawad Elatab
Katie Holmes und ihre Tochter Suri im Januar 2018
Findet ihr auch, dass sich Katie und Suri unglaublich ähnlich sehen?
231
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de