Promiflash Logo
Kam Megan Fox nicht zu Machine Gun Kellys Geburtstagsfeier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kam Megan Fox nicht zu Machine Gun Kellys Geburtstagsfeier?

27. Apr. 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (36) distanziert sich schon wieder! Bereits seit einigen Wochen stehen Trennungsgerüchte um die Schauspielerin und Machine Gun Kelly (33) im Raum. Angeblich soll der "Papercuts"-Interpret mit seiner Gitarristin Sophie Lloyd (27) fremdgegangen sein. Deswegen legte das Paar erst mal eine Pause ein und warf sogar seine Hochzeitspläne über Bord. Vor wenigen Tagen hatte der Sänger seinen 33. Geburtstag mit einer ausgelassenen Party gefeiert. Obwohl Megan und MGK sich wieder vertragen haben, war der Transformers-Star nicht unter den anwesenden Gästen.

Ganz unter dem Motto seines Rock'n'Roll-Lifestyles geriet die Geburtstagsparty so stark außer Kontrolle, sodass sie von der Polizei beendet werden musste. Trotzdem teilte der Rapper auf Instagram eine Reihe von Fotos – auf einem Bild ist Machine Gun Kelly in Unterwäsche und mit einem Geburtstagshut zu sehen, während er eine Schärpe trägt, auf der steht: "Ich bin 32+". Seine angebliche Partnerin ist weder auf den Bildern seiner Beiträge, noch in seinen Storys auszumachen. Bisher hat Megan ebenfalls noch keine öffentlichen Glückwünsche an den Musiker gerichtet.

Wie People im vergangenen Monat berichtet hatte, habe die ehemalige "Sexiest Woman in the World" Probleme, ihrem Noch-Verlobten zu vertrauen. Die beiden arbeiten wohl an ihrer Beziehung, doch Insider halten ein richtiges Liebescomeback für unwahrscheinlich. "Das Ganze läuft wirklich darauf hinaus, dass es nicht funktioniert", vermuten die Quellen.

Machine Gun Kelly an seinem 33. Geburtstag
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly an seinem 33. Geburtstag
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei der Premiere von "Good Mourning"
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei der Premiere von "Good Mourning"
Was denkt ihr? Sind die beiden aktuell zusammen oder getrennt?
57
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de