Promiflash Logo
Dieser Bachelor-Lady wünscht Jetty die allerletzte Rose!RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Dieser Bachelor-Lady wünscht Jetty die allerletzte Rose!

28. Apr. 2023, 13:42 - Veronika Mosdir

Ihr drückt sie die Daumen! Henriette Kibat-Koops bekam nach den Bachelor-Dreamdates keine Rose vom TV-Junggesellen David Jackson. Er schwärmte zwar von ihr, doch letztendlich scheinen die Gefühle nicht gereicht zu haben. Jetzt sind noch Lisa Mieschke, Chiara Dülberg und Angelina Utzeri im Rennen und kämpfen um das Herz des Halbamerikaners. Aber wem gönnt Jetty nun die allerletzte Rose im Finale?

Das plaudert die Beauty aus Hamburg nun im Interview mit Promiflash aus. Jetty gönne es zwar jeder, eine kleine Tendenz hat sie aber doch: "Mit Lisa habe ich die meiste Zeit verbracht, daher würde ich ihr, vorausgesetzt, dass sie glücklich wird, die letzte Rose wünschen." Die Potsdamerin scheint also auch einen Platz in Jettys Herzen gefunden zu haben.

So fand sie anscheinend Freundschaften statt der großen Liebe beim Bachelor. Als sie keine Schnittblume mehr von David bekam, war sie trotzdem ziemlich gefasst. Die Fans zeigten sich jedoch ziemlich enttäuscht. "Als Mann kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen", meinte beispielsweise ein User auf Twitter.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
RTL
Lisa Mieschke, "Der Bachelor"-Kandidatin 2023
Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson bei "Der Bachelor"
David Jackson und Henriette Kibat-Koops bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Henriette Kibat-Koops bei "Der Bachelor"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Lisa Jettys Favoritin ist?
284
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de