Promiflash Logo
Trotz Exit: Jetty findet nur liebe Worte für Bachelor David!RTLZur Bildergalerie

Trotz Exit: Jetty findet nur liebe Worte für Bachelor David!

28. Apr. 2023, 16:42 - Veronika Mosdir

Sie hegt keinen Groll! Bei Der Bachelor standen in Folge neun die Dreamdates an und David Jackson verbrachte viel Zeit mit den vier Kandidatinnen Chiara Dülberg, Angelina Utzeri, Lisa Mieschke und Henriette Kibat-Koops, aka Jetty. Für Letztere hat es schlussendlich nicht gereicht und der Rosenverteiler schickte sie nach Hause. Trotz des Rauswurfs verliert Jetty kein böses Wort über David – im Gegenteil...

Im Promiflash-Interview erklärt sie, dass ihr Dreamdate trotz fehlender Action schön gewesen ist: "Mit David würde ich es auch genießen, auf einer Parkbank zu sitzen. Natürlich hätte ich nichts gegen unseren Flug gehabt, aber nur weil der ausfiel, war es nicht 'kein Dreamdate' mehr für mich." Zudem zeigt Jetty sich verständnisvoll im Hinblick auf Davids Entscheidung: "Letzten Endes hat er für jede Frau auf eine Art und Weise geschwärmt. Wir zwei waren im Vergleich dazu, wo er mit den anderen Girls steht, einfach noch nicht so weit."

Während des Rendezvous' mit Jetty sprach David sogar eine Übernachtung an, zu der es aber nicht gekommen ist. Hätte die Hamburgerin diese denn angenommen? "Ich denke schon, die körperliche Nähe und eine Anziehung waren da. Außerdem hätte man Zeit gehabt, off-cam zu sprechen, was für mich sehr wichtig gewesen wäre", erzählt sie im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Bachelor-Kandidatin Henriette
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Henriette
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor"
Überrascht euch Jettys Reaktion?
26
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de