Promiflash Logo
Noch eins: König Charles und Camilla posieren für neue FotosHugo BurnandZur Bildergalerie

Noch eins: König Charles und Camilla posieren für neue Fotos

29. Apr. 2023, 17:12 - Jannike Wacker

König Charles (74) und Königin Camilla (75) veröffentlichen neue Bilder vor der Krönung. Es ist noch genau eine Woche, bis der britische Monarch in der Westminster Abbey gekrönt wird. Mit dabei sind Royals, Politiker und Promis aus aller Welt. Zu diesem wichtigen Anlass wurde bereits ein brandneues Porträt des Königspaares veröffentlicht – und nun folgen noch einzelne Bilder von Charles und seiner Camilla.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Fotograf Hugo Burnand (59) die Einzelporträts, die er von Charles und Camilla schoss. Zeitgleich zu dem offiziellen Krönungsporträt machte der Brite auch diese beiden Bilder. Beide Royals sitzen dabei auf einem eleganten Stuhl mit hellblauem Brokatmuster, als sei es ein Thron. Die Fotografien entstanden bereits im März 2023 und Hugo verrät, dass er einen "frühlingshaften Tageslicht-Look" kreieren wollte. Mit der Königsfamilie ist er jedenfalls sehr vertraut, denn er gilt in Großbritannien als Fotograf der Adligen.

Ob Hugo auch bei der Krönung fotografieren wird, ist noch nicht klar. Aber sein erstes Porträt spielt in der Promo des Palastes bereits eine wichtige Rolle. Auf dem offiziellen Social-Media-Account war nämlich eigentlich immer das königliche Wappen als Profilbild zu sehen. Doch seit Anfang April sehen die Fans als Erstes sein Porträt, wenn sie das Instagram-Profil besuchen.

König Charles und Königsgemahlin Camilla in Berlin 2023
Getty Images
König Charles und Königsgemahlin Camilla in Berlin 2023
König Charles III. und Camilla bei ihrem ersten Staatsempfang 2022
Getty Images
König Charles III. und Camilla bei ihrem ersten Staatsempfang 2022
König Charles III. und Camilla vor dem Buckingham Palace
Getty Images
König Charles III. und Camilla vor dem Buckingham Palace
Wie gefallen euch die neuen Bilder von Charles und Camilla?
59
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de