Promiflash Logo
So schön sind Sofia Richie und Elliot Grainges FlitterwochenInstagram / sofiarichiegraingeZur Bildergalerie

So schön sind Sofia Richie und Elliot Grainges Flitterwochen

29. Apr. 2023, 12:30 - Veronika Mosdir

Für sie ging es ins Paradies! Das Model Sofia Richie (24) ist überglücklich: Denn vor knapp einer Woche gaben die Beauty und ihr Partner Elliot Grainge sich das Jawort. Schon die Hochzeit schien traumhaft. Papa Lionel Richie (73) führte seine Tochter zum Altar und verdrückte dabei sogar ein paar Tränchen. Die darauffolgende Party hatte es anscheinend auch in sich. Nun heißt es aber wohl entspannen: So schön sind Sofia und Elliots Flitterwochen!

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Unternehmerin jetzt die ersten Eindrücke von dem paradiesischen Trip. Sofia posiert an einem wunderschönen Strand mit blauem Meer und Himmel. Außerdem teilt sie ein verschmustes Selfie mit ihrem Elliot. Die beiden scheinen tatsächlich allein an dem unwirklichen Fleckchen zu sein. Auch eine gemeinsame Fahrradtour stand auf dem Plan.

Ihre Follower sind ganz entzückt von den Schnappschüssen. "Du blühst einfach auf" oder "Ich freue mich so für euch" und "Das ist einfach mein Traum einer Hochzeitsreise", heißt es in den Kommentaren. Sofia und Elliot scheinen ihre Zweisamkeit definitiv zu genießen.

Elliot Grainge und Sofia Richie, April 2023
Instagram / sofiarichiegrainge
Elliot Grainge und Sofia Richie, April 2023
Sofia Richie auf ihrer Hochzeitsreise
Instagram / sofiarichiegrainge
Sofia Richie auf ihrer Hochzeitsreise
Sofia Richie, April 2023
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, April 2023
Wie findet ihr Sofias Flitterwochen?
45
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de