Promiflash Logo
Trotz Trennung: Leonardo DiCaprio und Camila sehen sich oftMEGAZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Leonardo DiCaprio und Camila sehen sich oft

29. Apr. 2023, 8:54 - Hannah-Marie Blohme

Leonardo DiCaprio (48) und Camila Morrone (25) stehen miteinander wohl nicht auf Kriegsfuß. Der Schauspieler und das Model waren rund fünf Jahre lang ein Paar. Im vergangenen Sommer wurde allerdings ihre Trennung bekannt. Einem Insider zufolge hatten sich die beiden auseinandergelebt. Fans vermuteten jedoch, dass das Liebes-Aus Camilas Alter geschuldet war, da Leonardo nie eine Freundin hatte, die älter als 25 Jahre war. Böses Blut fließt zwischen ihnen aber nicht – im Gegenteil: Sie sehen sich sogar noch regelmäßig!

Wie ein Insider aus Camilas Umfeld Daily Mail mitteilte, haben die Schauspielerin und der "The Great Gatsby"-Darsteller weiterhin Kontakt: "Sie verstehen sich gut und sehen sich ständig, weil sie sich das Sorgerecht für ihren Hund teilen." Das Ex-Paar hatte während des Lockdowns 2020 zwei Husky-Welpen bei sich aufgenommen und großgezogen. Die beiden behielten die Hündin Sally (22) und gaben deren Bruder Jack wieder ab.

Ein Liebescomeback dürfte bei den beiden aber nicht in Sicht sein – dafür scheint Leo sein Singleleben viel zu sehr zu genießen. In den vergangenen Monaten wurde er immer wieder mit verschiedenen Frauen gesehen. Ihm wurden unter anderem Flirts mit Maya Jama (28), Victoria Lamas und Gigi Hadid (28) nachgesagt.

Camila Morrone im März 2023 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Morrone im März 2023 in Beverly Hills
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone im Oktober 2018
MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone im Oktober 2018
Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020
Wie findet ihr es, dass sich die beiden weiterhin regelmäßig treffen?
89
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de