Promiflash Logo
Kinderwunsch-Update: Darum warten HealthyMandy & Oskar nichtInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Kinderwunsch-Update: Darum warten HealthyMandy & Oskar nicht

- Florentine Naumann

HealthyMandy und FitnessOskar geben die Hoffnung nicht auf. Die Sport-Influencer mussten in letzter Zeit viele Rückschläge verkraften. Letztes Jahr kam ihr kleiner Sohn Rio auf die Welt – doch dann der große Schock: Ihr damals vier Monate altes Baby verstarb an einer Autoimmunerkrankung. Nach einer erfolgreichen Befruchtung verlor das Paar kürzlich erneut einen Embryo. Nun erklärt Mandy, weshalb sie und Oskar mit ihrem Kinderwunsch nicht warten wollen!

Am Sonntag fragte ein Fan die 28-Jährige im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram, weshalb sie keine Pause für einige Zyklen einlege. "Die Eizellen werden demnächst entnommen und während die ganzen Untersuchungen laufen, wird sowieso eine Pause gemacht", erklärte die Blondine. Zudem gab die Beauty preis, dass sie sich gerade in hormoneller Stimulation befinde. Nächsten Montag soll dann beim Ultraschall geschaut werden, wie sich ihre Eizellen entwickeln.

Am 10. oder 11. Mai sollen nun voraussichtlich ihre Eizellen entnommen werden. Danach heißt es: Für ein bis zwei Monate abwarten. "Wir versuchen etwas entspannter zu werden, auch wenn das nicht immer ganz so leicht ist", machte Mandy deutlich. Jedenfalls wird das Pärchen seine Follower wieder auf seinem Weg mitnehmen.

FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem verstorbenen Sohn Rio
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem verstorbenen Sohn Rio
HealthyMandy und FitnessOskar
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar
HealthyMandy und FitnessOskar im Februar 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Mandy und Oskar ihre Fans wieder auf ihrem Weg mitnehmen?
389
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de