Promiflash Logo
Single-Jacke: Haben Elle King und Verlobter sich getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Jacke: Haben Elle King und Verlobter sich getrennt?

30. Apr. 2023, 21:30 - Jannike Wacker

Ist Elle King (33) etwa wieder Single? Die Sängerin und ihr Partner Dan Tooker verlobten sich im Sommer 2019. Zu ihrem 30. Geburtstag fiel ihr Liebster vor ihr auf die Knie und sie verkündete im Netz stolz, dass sie 'Ja' gesagt hat. Doch seitdem wurde die Hochzeit nicht mehr groß thematisiert. Und jetzt macht Elle sogar Andeutungen, dass sie sich getrennt haben könnte.

Wie People berichtet, trug Elle bei einem Konzert eine Jacke, deren Aufschrift eine Botschaft zu senden schien. Während sie beim Stagecoach Festival eine wilde und feurige Performance hinlegte, trug sie einen leuchtend neongelben Hosenanzug. Auf dem Rücken des Jacketts war ein pinkfarbener Blitz, darunter stand das Wort "Single". Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die "Ex's & Oh's"-Interpretin und ihr Dan die Beziehung beendet haben könnten, indem sie so ihr Singledasein feiert.

Ein weiteres Indiz scheint einer ihrer letzten Instagram-Posts zu sein, den Elle online stellte. Sie teilte eine Reihe von Selfies und am Schluss ein Bild ihres Sohnes. Dazu schrieb sie die kryptischen Worte: "In meiner 'Me, Myself and I'-Ära." Das könnte sich natürlich auf eine Trennung beziehen – vielleicht genoss sie aber auch einfach nur ein wenig Zeit für sich allein.

Dan Tooker und Elle King
Instagram / elleking
Dan Tooker und Elle King
Elle King beim CMA Fest 2022
Getty Images
Elle King beim CMA Fest 2022
Elle King, Sängerin
Instagram / elleking
Elle King, Sängerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass Elle wieder Single ist?
11
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de