Promiflash Logo
Warum wollte Jana Ina Zarrella kein drittes Kind mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum wollte Jana Ina Zarrella kein drittes Kind mehr?

30. Apr. 2023, 17:12 - Eyka Nannen

Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (45) führen eine Ehe ohne Skandale. Seit 2005 sind die beiden verheiratet und schwärmen auch heute noch verliebt wie am ersten Tag voneinander. Die Geburt ihres Sohnes Bruno und ihrer Tochter machte das Familienglück der Moderatorin und des Sängers perfekt. Eigentlich wollte das Ehepaar auch noch weitere Kinder haben – doch dann verabschiedete sich Jana Ina aus einem traurigen Grund von dem Gedanken.

Im Podcast "#OMG – Mit Jana Ina" spricht sie mit Laura Karasek über die Geburten ihrer Kinder. "Meine beiden Kinder kamen auch zu früh zur Welt, und ich hatte auch Probleme danach. Ich glaube, das ist der einzige Grund, warum ich kein drittes Kind wollte", verrät die 46-Jährige ehrlich. Wenn die Frühgeburten nicht gewesen wären, wäre Jana Ina nämlich sehr gerne noch mal schwanger geworden: "[W]eil ich den Moment wunderschön fand, das zu erleben."

Nach ihren traumatischen Geburten habe Jana Ina sich Vorwürfe gemacht und sich selbst die Schuld an den Frühchen gegeben: "Alle sagen mir: 'Du hast nichts falsch gemacht. Das passiert.' Aber das kann nicht sein, das kann nicht sein, dass ich das Kind nicht bis zum Ende austragen kann." Die 46-Jährige habe lange gebraucht, um das Geschehene zu verarbeiten – zwei Jahre habe sie sogar gar nicht darüber reden können.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Wie findet ihr es, dass Jana Ina so offen darüber redet?
1168
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de